Bierfest als Auslöser für Sportturnier

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Rotter Bierfest war Grund genug für den ASV, ein Tischtennisturnier zu veranstalten.

Rott - Die Tischtennisabteilung des ASV Rott veranstaltete anlässlich des Bierfestes ein Turnier. Viele Spieler nahmen gerne daran teil.

Die Abteilung Tischtennis des ASV Rott richtete zum ersten Mal ein Tischtennisturnier in der Turnhalle in Rott aus. Insgesamt nahmen 62 Spieler und Spielerinnen aus den umliegenden Landkreisen teil. Gespielt wurde mit 2er-Mannschaften (ein Einzel und ein Doppel pro Spiel) mit Vorrunde, K.O. System und Trostrunde.

So hatte jede Mannschaft mindestens sechs Spiele. Um das Turnier zu realisieren, war die Abteilung Tischtennis auf Spenden angewiesen. Die Sparkasse Wasserburg unterstützte das Projekt mit einer Geldspende in Höhe von 600 Euro.

Pressemitteilung Sparkasse Mittermair / Regina Mittermair

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser