Diskussion zum Thema Islam mit Theologen fällt aus

Referent krank, Vortrag im Rotter Pfarrsaal abgesagt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Vortrag am Dienstagabend, 31.5.2016, im Rotter Pfarrsaal muss abgesagt werden, weil der Referent erkrankt ist.

Rott am Inn - Zu einem Vortrag in den Rotter Pfarrsaal wollte am Dienstag, 31. Mai 2016, eigentlich der Referent, Theologe Johannes Boldt, kommen. Nun fällt dieser Termin jedoch krankheitsbedingt aus.

Das Thema ist besonders und alltäglich zugleich. Doch der für den heutigen Dienstagabend geplante Vortrag mit Diplom Theologe, Johannes Boldt, muss abgesagt werden, weil der Referent krank geworden ist. Vortrag und Diskussion zum Thema "Islam, fern und doch so nah" hätte im Rotter Pfarrsaal stattfinden sollen.

Für die Veranstaltung ist aktuell noch kein Ersatztermin ausgemacht, die Organisatoren bitten alle Interessierten um Verständnis.

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser