Rotter Bierfest:

Ausgelassene Stimmung am Tag der Betriebe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott – Auf dem Rotter Bierfest wurde am Freitagabend wieder ausgiebig gefeiert: Auch am Tag der Betriebe herrschte nicht nur im Festzelt eine ausgelassene Stimmung.

Die Münchner Kultband "Isarrider", mit ihrem bekannten bayerischen Liedermacher Roland Hefter, präsentierte herzhafte Coversongs und lustige "Eigengewächse". Schnell hatte die Band die Masse der Besucher im Griff und es wurde viel getanzt und gelacht.

Rotter Bierfest am Freitag - 1

Rundum: In Rott geht der Spaß bereits seit Mittwoch nicht aus – und dies wird auch noch bis Montag so weiter praktiziert.

Rotter Bierfest am Freitag - 2

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser