Telefonanlage repariert

Rotter Rathaus wieder über Telefon erreichbar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Gemeindeverwaltung Rott ist telefonisch wieder erreichbar
  • schließen

Rott - Die Bürger konnten die Gemeindeverwaltung am Montag und Dienstag nicht erreichen. Ab sofort funktioniert die Anlage wieder.

Mal schnell im Rotter Rathaus anrufen war Anfang der Woche nicht möglich. Die Telefonanlage war kaputt, ein Techniker reparierte den Schaden.

Nun stehen die Telefonnummern wieder zur Verfügung. Ein paar Einschränkungen und Störungen könnte es im Laufe des Mittwochs noch geben.

Grundsätzlich gilt: Die Gemeindeverwaltung Rott ist für alle Bürgerinnen und Bürger telefonisch wieder erreichbar. Die gewohnte Rufnummer 08039-90680 gilt weiterhin.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser