Volksfestauftakt in Rott

Bierfest: Volles Zelt und tolle Stimmung

+

Rott am Inn - Das Rotter Bierfest 2012 ist eröffnet: Bereits am Auftaktabend war die Stimmung bestens. Dazu trugen Band und Publikum bei.

Bereits am ersten Abend herrschte bei dem überregional beliebten Volksfest eine ausgelassene Stimmung und deshalb floss der beliebte Gerstensaft auch in Strömen in die durstigen Kehlen von alt und jung.

Rotter Bierfest am Mittwoch

Für den musikalischen Rahmen sorgte die Band "Bast Scho" - und bis spät in die Nacht wurde deshalb auf den Bänken getanzt und mitgesungen zu zahlreichen Hits. Rundum ein perfekter Auftakt für das Rotter Bierfest trotz der kalten Temperaturen.

Rotter Bierfest am Mittwoch (2)

Weitergefeiert wird mitten im Rotter Ortkern noch bis Montag mit zahlreichen Höhepunkten in Sachen Musik und Veranstaltungen.

Rotter Bierfest am Mittwoch (3)

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser