Rotter Bierfest: Stimmung am Freitag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott am Inn - Hübsche Dirndl, fesche Buam: Das Rotter Bierfest zog auch am Freitag wieder viele Besucher an. Was im Festzelt los war, seht ihr auf unseren Bildern von gestern Abend:

Auch am Freitag wurde auf dem Rotter Bierfest weiter gefeiert. Zur rockig-poppigen Musik der Gruppe Isarrider ging es am Abend im Festzelt mächtig ab. Und gefeiert wurde noch bis in den frühen Morgen an der Bar.

Pflicht ist übrigens in Rott auch die Tracht: Fesche Damen in Dirndl und urige Männer in Lederhose dominieren hier den Bierfest-Trend. Wer ausgezeichnete Stimmung sucht, ist an diesem Wochenende in Rott bestens aufgehoben.

Besucher auf dem Bierfest am Freitag

Bierfest: Festzelt am Freitag

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser