Schneeglätte: Drei Verletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott - Zwischen Lehen und Rott hat sich am Mittwochmorgen ein Unfall ereignet. Auf schneeglatter Fahrbahn prallten zwei Autos im Begegnungsverkehr zusammen.

Am Mittwoch, 20.02.2013, gegen 7.35 Uhr stießen auf der Kreisstraße Ro43 zwischen Lehen und Rott am Inn zwei Pkw im Begegnungsverkehr gegeneinander. Beide Pkw, ein Opel Corsa und ein VW Golf, wurden in die Wiese geschleudert und mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die jeweiligen Fahrer, eine 19-jährige Würzburgerin und ein 18-jähriger Grafinger sowie dessen Beifahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Unfall auf der Kreisstraße RO41

Möglicherweise fuhr einer der beiden zu weit links bzw. kam auf der glatten Fahrbahn ins Rutschen. Die freiwillige Feuerwehr Pfaffing war mit 20 Mann vor Ort und sperrte die Unfallstelle ab.

Pressemeldung Polizei Wasserburg/gbf/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser