Macht nun bald auch der Edeka dicht?

Rott - Das Supermarkt-Drama nimmt kein Ende: Der Drogeriemarkt ist weg, der Traum vom Discounter geplatzt und nun muss vielleicht auch bald der Vollsortimenter Edeka dicht machen.

Das berichtet das Oberbayerische Volksblatt in seiner heutigen Ausgabe. Der Betreiber des Edeka im Ortskern von Rott beklagte gegenüber der Zeitung, dass neben der Discounter-Diskussion völlig untergegangen sei, dass auch Edeka seit Jahren nach einem größeren Standort sucht. Der Platz reiche nicht mehr aus, das Gebäude sei so marode, dass eine Sanierung nicht mehr wirtschaftlich sei. Bis zum Auslaufen des Mietvertrags in drei Jahren müsse also auch der Sortimenter dicht machen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf ovb-online.de oder in den OVB-Heimatzeitungen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser