+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Am Rückstau vorbei und Motorrad übersehen

Reitmehring - Als ein Autofahrer am Morgen in Reitmehring auf der Münchener Straße (B304) am Rückstau vorbeifahren wollte, übersah er einen Motorradfahrer.

Gegen 6.45 Uhr stand der 34-Jährige aus dem Raum Mühldorf kurz nach dem Ortseingang Reitmehring in Richtung München im morgendlichen Stau vor der geschlossenen Bahnschranke. Da ihm dies zu lange dauerte, wartete er bis kein Gegenverkehr mehr kam und wollte dann links an den stehenden Fahrzeugen vorbeifahren, um etwa 80 m später nach links in die Megglestraße abzubiegen.

Als er ausscherte, bemerkte er den an ihm vorbeifahrenden 42-jährigen Motorradfahrer aus dem Raum Mühldorf nicht, da dieser sich vermutlich im sogenannten „toten Winkel“ befand. Das Auto touchierte das Motorrad seitlich, so dass der Fahrer stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Hinzu kommen 3000 Euro Sachschaden.

red-ro24/ir

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser