1000 Gäste tanzten am Funkturm

Ausgelassen gefeiert bis tief in die Nacht

+

Schnaitsee - Beliebte Party des Burscheinvereins: Ausgezeichnet besucht war die Discoparty am Funkturm oder kurz Disco am Turm am Samstag in Schnaitsee.

Längst ist diese Party des Burschenverein Schnaitsee überaus beliebt und ein absoluter Partyhöhepunkt im weiten Umkreis von Schnaitsee mit Gästen aus nah und fern. Auch am Samstag kamen dort wieder knapp 1000 Besucher, um so richtig zu feiern. Bestens organisiert war das Fest allemal, denn mit dem Graffiti Club heizte ein erfahrenes Disco-Team die Tanzfläche bestens auf. Hochbetrieb herrschte aber auch an den vielen Bars wie der Hoizhackerbar, an den Pavillions und an der Cocktailbar. Rundum: Gefeiert wurde auch diesmal wieder bis in die späte Nacht.

Discoparty am Turm Schnaitsee

Ludwig Stuffer

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Schnaitsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser