Fahrer schwer verletzt

+
  • schließen

Schönanger - Auf dem Weg von Albaching in Richtung München ist ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren. Er wurde ernster verletzt, als zuerst bekannt war.

Der Unfall am Dienstagvormittag hatte ernstere Folgen als zunächst bekannt war. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fahrer des Autos schwer verletzt und kam zur Behandlung in die Romed-Klinik Wasserburg. Der Mann stammt aus der Gemeinde Edling.

Der Fahrer war am Dienstagmorgen bei Schönanger im Gemeindegebiet von Albaching auf der Kreisstraße Ro42 unterwegs. Er kam dort nach rechts von der Straße ab und prallte in einem Waldstück gegen einen Baum. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Die Polizei kann noch keine Angaben zur Unfallursache machen. Sie bittet Zeugen des Unfalls sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg zu melden. Die Telefonnummer lautet 08071 / 9177-0.

Auto knallt an Baum

gbf/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser