1700 Gäste feiern bei großer Schaumparty

+

Schonstett - Es herrschte der Ausnahmezustand: Bei der großen Schaumparty in Schonstett ging es am Freitag Abend mit 1700 Besuchern mächtig ab.

Bereits am Eingang gab es ein riesiges Gedränge, zeitweise Einlass-Stopps und am Ende eine restlose Invasion der Partygäste im gesamten Festzelt. So eine Party gab es in Schonstett schließlich noch nie und die Organisatoren im Rahmen des 60-jährigen Gründungsfestes der örtlichen KLJB konnten am Ende mächtig zufrieden sein. Die Tanzfläche im Festzelt wurde von DJ Jonny Joker und dem SAS-Disco-Team mächtig aufgeheizt. 

Hinzu kam getreu dem Motto auch noch die größte Schaummaschine der Welt die den gesamten Abend knapp 500000 Liter Schaum auf die Tanzfläche blies. Dabei war es am Ende klar, dass es bei diesem Ereignis viel nackte Haut zu sehen gab und natürlich blieben die Besucher der rauschenden Nacht keineswegs trocken oder gar vom Schaum befreit. Auch an den Bars herrschte reger Absatz im Bezug auf alkoholische Getränke und machten damit das Fest perfekt im Bezug auf die ausgelassene Stimmung. 

Schaumparty in Schonstett

Rundum: Eine der schönsten und bestbesuchtesten Partys im Landkreis Rosenheim in diesem Jahr. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Schonstett

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser