+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kreuzungscrash: Vier Verletzte!

+

Schonstett - Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagvormittag: Ein 18-Jähriger übersah beim Abbiegen ein Motorrad. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstagvormittag, 15. September, gegen 11 Uhr, im Gemeindebereich von Schonstett. Im Kreuzungsbereich der Staatsstraße 2079 und der Kreisstraße RO35 bei Aichet kollidierten ein Mini und ein Motorrad aus Frankreich.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung:

18-Jähriger übersieht Motorrad - Unfall

Ein 18-jähriger Waldkraiburger fuhr mit seinem Mini von Schonstett kommend in Richtung Rosenheim. An der Kreuzung der Kreisstraße übersah er einen von rechts kommenden 60-jährigen Motorradfahrer, der mit einer 58-jährigen Mitfahrerin in Richtung Halfing unterwegs war. Das Motorrad prallte in die Beifahrerseite des Minis, die beiden Franzosen wurden dabei schwer verletzt. Die Insassen des Minis, der 18-Jährige und sein 16-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Ein Helikopter flog eine schwerverletzte Person in ein nahegelegenes Krankenhaus.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schwerer Unfall in Schonstett

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser