Schuldenabbau weiter vorantreiben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing - Groß im Gespräch waren bei der Versammlung der Frauen-Union in Eiselfing vor allem der Schuldenabbau. Bundestagsabgeordnete Daniela Ludwig unterstützt diesen Gedanken:

Bundestagsabgeordnete Daniela Ludwig (CSU) unterstützt Seehofers These, der Freistaat Bayern sei bis 2030 schuldenfrei.

Bundestagsabgeordnete Danial Ludwig:

oton

Sie erinnerte an Bayerns ehemaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, der sagte Bayern sei bis 2006 ohne Neuverschuldung und auch das wurde geschafft, obwohl er zuvor dafür ausgelacht wurde, so Ludwig. Derzeit arbeite Bayerns Finanzminister Markus Söder an einem Konzept, wie die Einsparungen ausschauen könnten, wie die Altschulden Bayerns getilgt werden können, so Ludwig abschließend.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa/daniela Ludwig

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser