Unfall: Schutzengel mit Höchstleistung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reisach - Auf der B15 hat sich am Samstagnachmittag ein Unfall ereignet - die Insassen der Autos hatten unglaubliches Glück. ** Jetzt mit Video **

Laut Informationen vor Ort sind auf der B15 auf Höhe Reisach zwei Autos kollidiert - der Zusammenstoß war so heftig, dass die Pkw danach rund 200 Meter auseinander geschleudert wurden. Trotz der Wucht des Aufpralls wurden aber laut Angaben vor Ort alle Insassen nur leicht verletzt!

Unfallursache soll sein, dass ein Autofahrer zu weit über der Mitte fuhr.

Nähere Informationen folgen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser