22-Jähriger nach Unfall verstorben

Haag - Auf der B12, Abzweigung B15 Haag-Ost, hat sich am Samstagmorgen gegen 7.34 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet.   **Video**

Der 22-Jährige aus dem Landkreis Mühldorf kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Mercedes eines 55-jährigen Passauers. Der Fahrer des Daimler-Benz und seine 52-jährige Beifahrerin wurden verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr musste den 22-Jährigen aus seinem Fahrzeug befreien, er verstarb im Krankenhaus an den Folgen des Unfalls.

Die B12 war bis etwa 11 Uhr komplett gesperrt, Umleitungen wurden eingerichtet. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen zur Erstellung eines Unfallgutachtens.

Zusammenstoß auf der B12

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser