+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

82-Jähriger stirbt bei Unfall in Eiselfing

Eiselfing - Auf der Staatsstraße 2092 hat sich am Dienstagabend bei Eiselfing ein tödlicher Unfall ereignet. Der Beifahrer einer 80-jährigen Opelfahrerin verstarb noch an der Unglücksstelle.

Eine 80-jährige Frau aus Rimsting wollte bei Eiselfing von der Kreisstraße nach links auf die bevorrechtigte Staatstraße in Richtung Alteiselfing einbiegen. Dabei übersah die Opelfahrerin eine 18-Jährige aus der Gemeinde Eiselfing, die mit ihrem VW auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Wasserburg unterwegs war. 

Ein 82-Jähriger aus Nürnberg, Mitfahrer im Pkw der 80-Jährigen, erlag trotz Reanimation noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Bei dem Zusammenstoß gab es zudem drei leicht Verletzte. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © barth

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser