Sheriff Peter hat Haager Cowboys beim Feiern im Griff

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Zum Stadelfest des Haager Western-Clubs füllte sich der Unertl-Schuppen wieder mit einem treuen Stammpublikum. "Ich bin begeistert, volles Haus", so Vorsitzender Peter Wegenberger.

 Zum Magneten für durstige Cowboys und Cowgirls wurde die Hudson-Bay-Bar. Auf dem Oldtimer-Bierwagen postierte sich die "Highway-Sound-Explosion", die das Publikum, aber auch die Taufkirchener Lindedancer in Schwung brachten. Sheriff Peter Wegenberger, der "Mc Clint" alte Saloongeschichten auftischen ließ, dankte den Helfern und Sponsoren. Für zehn Jahre Mitgliedschaft ehrte er Roland Denninger, Wilfried Greipel, Wolfgang Grimm, Franz Höcherl, Manfred Hirt, Anneliese Lechner, Hans Lechner, Ludwig Meindl, Anton Schneider, Kurt Schwarz, Werner Schwarzenbeck, Roswitha Thums, Georg Thums und Alois Unertl.

Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser