Unfall auf der Ro40

Glatteis-Unfall bei Soyen: Drei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Soyen - Ein Glätteunfall hat sich am Donnerstagabend auf der RO 40 bei Köbing ereignet. Laut ersten Informationen wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt.

Gegen 20 Uhr kam es auf RO 40 bei Köbing zu einem Unfall. Laut Polizeiangaben wurden drei Menschen dabei leicht verletzt. Das BRK brachte sie ins Krankenhaus. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. 

Erstmeldung

Am Donnerstagabend hat sich bei Köbing ein Unfall ereignet. Unfallursache dürfte Glätte gewesen sein. Laut ersten Informationen vom Unfallort wurden drei Personen verletzt. Wie schwer die Verletzungen sind, ist momentan nicht bekannt.

Glätteunfall auf der Ro40 bei Soyen

Weitere Informationen folgen Freitagvormittag!

mh/gbf/Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Soyen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser