Ein Dorf steht Kopf DVD

Limitierte Osteraktion: Bayerische Erfolgskomödie mit persönlicher Widmung!

+
"Ein Dorf steht Kopf" begeisterte tausende Menschen in der Region. Jetzt gibt es die DVD in der Sonderauflage.

Soyen - Letztes Jahr füllte "Ein Dorf steht Kopf" die Kinos und schon bald eure Osternester? Den regionalen Überraschungshit von Jungregisseur Sebastian Schindler gibt es jetzt in der limitierten Sonderauflage:

Erst feierte die 50 minütige Heimatkomödie vom Soyener Jungregisseur Sebastian Schindler große Erfolge in Wirtshäusern, später auf den Kinoleinwänden und seit Dezember letzten Jahres auch auf DVD. Denn die meisten davon sind bereits vergriffen! "Der Ansturm war in den ersten Wochen enorm und vieler größer als erwartet! Was mich natürlich unheimlich freut!", erzählte Filmemacher Schindler neulich in einem Interview. Passend zu Ostern sollen jetzt die letzten Exemplare mit einer ganz besonderen Aktion verkauft werden.

Persönliche Widmung des Regisseurs und einmaliger Sonderpreis

Für den Sonderpreis von nur 11,99 Euro gibt es die DVD von "Ein Dorf steht Kopf" ab sofort zu erwerben. Doch das eigentliche Highlight dürfte die persönliche Widmung von Regisseur Sebastian Schindler sein. Was genau der Filmemacher auf das DVD-Cover schreiben soll, kann sich dabei jeder selbst aussuchen! Die Aktion läuft noch bis zum 16. April 2019 und ist exklusiv im Online-Shop der Produktionsfirma Skyeye Pictures erhältlich. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion ist auf die letzten wenigen, verfügbaren DVD's limitiert!

Hier geht's zum Online-Shop

Darum geht's im Film:

Als der Bürgermeister der Gemeinde Langsham (Matthias Christian Rehrl) während der Bürgerversammlung plötzlich auf der Bühne zusammenbricht, herrscht große Unruhe. Das ortsansäßige Ärtze-Team (Steckerlfisch & Schlagsahne) diagnostiziert bei ihm einen Hexenschuss und rät ihm zu einer zweiwöchigen Amts-Pause! Doch wer soll ihn in dieser Zeit vertreten? Schließlich will niemand etwas mit den heiklen Themen des Dorf-Oberhaupts zu tun haben. Sein 12-jähriger Sohn Seppi (Vitus Droppelmann) bietet seinem Vater an, das Amt während seiner Schulferien zu übernehmen. Gesagt getan: Seppi wird Aushilfs-Bügermeister und stellt das komplette Dorfleben sprichwörtlich auf den Kopf! Sein Motto: Ned kena gibt`s ned. Macha zaid!

Skyeye Pictures

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion