+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zur Bluttat in der Schweiz

Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!

Kettensägen-Angreifer Franz W. ist gefasst!

Wer hat Stephanie O. gesehen?

Soyen - Seit Samstagabend wird eine 33-jährige Frau aus Soyen vermisst. Die Polizei hofft nun, durch Zeugen einen großen Schritt nach vorne zu kommen.

Seit dem 07.06.2014 wird die 33-jährige Stephanie O. aus Soyen vermisst. Den letzten bestätigten Kontakt hatte sie mit ihrer Mutter an diesem Tag gegen 09.30 Uhr.

Die Polizeiinspektion Wasserburg wurde am 07.06.2014, 20.35 Uhr, von ihrem Lebensgefährten als vermisst gemeldet. Seinen Angaben nach ist Frau O. offensichtlich mit dem Fahrrad von zu Hause weggefahren. Geldbörse und auch ihr Handy hat sie zu Hause gelassen. Bereits in der Vergangenheit war die 33-Jährige bereits zweimal als vermisst gemeldet worden.

Personenbeschreibung:

Stephanie O. ist 172 cm groß, 100 kg schwer und hat braune schulterlange Haare. Über die Bekleidung konnte der Lebensgefährte der Vermissten keine Angaben machen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn, Tel. 08071/9177-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Soyen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser