Onlinekunden-Dialog

Die Sparkasse Wasserburg aus Kundensicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
von links: Elke Prskawetz und Andrea Beham, Leiterin der Geschäftsstelle Soyen.

Wasserburg - 98 % der Onlinebanking-Kunden der Sparkasse beurteilen die Leistungen mit dem Prädikat "ausgezeichnet", "sehr gut" oder "gut". Dieser Dialog freut die Verantwortlichen.

Im Rahmen des Sparkassen-Onlinekunden-Dialog hatten unsere Kunden im Sommer 2015 die Gelegenheit, an einer Kundenumfrage teilzunehmen. Diese Möglichkeit haben 1.180 Onlinebanking-Kunden genutzt und die Sparkasse Wasserburg bewertet. Auf das Ergebnis können wir stolz sein, denn 98 % beurteilen unsere Leistungen mit dem Prädikat "ausgezeichnet", "sehr gut" oder "gut".

Doch nicht nur das positive Gesamtergebnis freut uns. Im Rahmen der Umfrage haben wir auch viel Feedback und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden erhalten. Diese Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir unsere Leistungen weiter verbessern.

Besonders bestätigt sehen wir uns in der Multikanalstrategie der Sparkasse. Denn unsere Onlinebanking-Kunden bewerten nicht nur das Onlineangebot positiv, sondern schätzen ebenso die persönliche Betreuung in unseren Geschäftsstellen. Auch in Zukunft werden wir trotz zunehmender Digitalisierung einen besonderen Wert auf persönliche und örtliche Nähe sowie auf eine ganzheitliche Beratung legen.

Als kleines Dankeschön für die Teilnahme an der Kundenumfrage wurde ein Samsung Galaxy Tab S verlost. Andrea Beham, Leiterin der Geschäftsstelle Soyen, überreichte der glücklichen Gewinnerin Elke Prskawetz das Tablet.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Soyen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser