Spielekombination doppelt eröffnet

+

Ramerberg - Mit einer neuen Spielekombination konnte außer der Sicherheit für die Kinder auch die Spielfreude im Ramerberger Gemeindekindergarten deutlich gesteigert werden.

Aufgrund einer kurzfristigen Terminüberschneidung wurde die Anlage gleich zweimal feierlich eröffnet. Mit dem kirchlichen Segen durch Prälat Günther Lipok wurde sie zusammen mit Kindern und Personal am Vormittag feierlich eingeweiht (Bild). Bei der eigentlich geplanten Feierstunde am Abend traf sich der Gemeinderat zu einer zweiten Eröffnungsrunde.

Dabei wurde von Bürgermeisterin Barbara Reithmeier mit dem Durchschneiden der symbolischen Absperrung die Anlage zur Benutzung für die Kinder freigegeben. Dabei beantwortete das Personal auch viele Allgemeinfragen zum Kindergarten. Resümee der Bürgermeisterin: "Im Ramerberger Kindergarten wird sehr gut gearbeitet und alle können auf diese Leistungen stolz sein".

Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser