Stadtwerke erhalten Sicherheitszertifikate

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Für ein erfolgreiches technisches Sicherheitsmangament wurden die Wasserburger Stadtwerke am Donnerstag ausgezeichnet. Vorher wurde lange geprüft.

Die Stadtwerke Wasserburg sind am Donnerstag, 3. März, mit zwei TSM-Zertifikaten ausgezeichnet worden.

Die Zertifikate bestätigen den Stadtwerken ein erfolgreiches technisches Sicherheitsmanagement. Ausgestellt wurden die Zertifikate von der Deutschen Vereinigung der Gas- und Wasserwirtschaft. Alle Vorgänge im Wasser- und E-Werk wurden von zwei Mitarbeiten zwei Tage lang geprüft und dokumentiert und stehen jetzt in einem Betriebs- und Organisationshandbuch.

Bei der Feierstunde am Mittag waren Vertreter der Stadt Wasserburg, der Stadtwerke und der DVGW vertreten.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser