Die Starkbierfeste in der Region

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Helmut Schleich in seiner Paraderolle als Franz Josef Strauß.

Rosenheim/Kolbermoor - Der Sonntag war auf den Starkbierfesten in Rosenheim und in Kolbermoor für die Besucher perfekt geeignet zum Frühschoppen und Schafkopfen.

Starkbierfest in der Inntalhalle Rosenheim

Super Stimmung herrschte beim Frühschoppen in der Inntalhalle mit den Cuba Boarischen. Viel zu Lachen hatten die Gäste auch bei Helmut Schleichs kabarettistischer Einlage als Franz Josef Strauß. Tolle Brotzeit, süffiges Bier und Sambaklänge gemischt mit bayerischer Musik - da konnten die Beuscher nicht mehr stillsitzen und tanzten einfach mit. (eg)

Starkbierfest in Kolbermoor-Schlarbhofen

Aller guten Dinge sind Drei. Nach diesem Motto hatte auch der letzte Tag des Starkbierfestes in Schlarbhofen für jeden was zu bieten. Kamen am Sonntagvormittag nicht nur die starken Frauen und Männer bei den Internationalen Grenzlandmeisterschaften im Steinheben ins Schwitzen, so waren am Nachmittag beim Preisschafkopfen mehr die Denksportler an der Reihe. Für Teilnehmer und Besucher der beiden Events hatten die veranstaltenden Familien Werner und Lipp wiederum bestens für Speis und Trank gesorgt, so dass keine Wünsche offen blieben. (hko)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser