Mit Stock und Hufeisen in Hacklthal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hacklthal - Nicht nur recht wacker, sondern überwiegend siegreich schlugen sich die Hausdamen und -herren beim Pfingststockturnier des ESV Hacklthal.

Die Damen wurden nach den Kolleginnen aus Rechtmehring und Maitenbeth Dritter der Damengruppe. Die Herren landeten bei den "Herren 2" sogar auf dem ersten Platz. Der Vereinsnachwuchs "Hacklthal 1" wollte da den Vereinssenioren nicht nachstehen; auch er sicherte sich in der Gruppe "Schüler U 14" den Gruppensieg. Weitere Gruppensiege erzielten die Haager im Mixed, die Babenshamer im "Herren 1" und die Rechtmehringer im "Herren-3-Treff". Im Hufeisenwettbewerb der zehn Gemeindevereine brachten die fliegenden Pferdeschuhe der Feuerwehr Berg das meiste Glück und damit den Sieg; die Schützen und die Veteranen aus Kirchdorf folgten auf den nächsten Plätzen.

Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser