Tolle Shows auf der Badriahallen-Bühne

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Tolle Shows und teilweise professionelle Auftritte lieferten die sieben Bands ab, die am Samstag beim Schülerbenefizkonzert in der Badria-Halle abrockten.

Leider spielten sie aber auch bei dieser zweiten Auflage des Konzertes nicht vor dem ganz großen Publikum: Die Besucherzahl wäre steigerungsfähig gewesen, bedauerten die Organisatoren um Richard Wiatrak. Am Ende schätzten sie rund 500 Besucher, die sich dafür umso besser amüsierten. The Duce (Foto), Rockwave, Duty Free, Factory of Goodness, Kings Cross, Yellow Morello und "Große Luft ist für mich" traten bei dieser Benefizveranstaltung für das Ferienprogramm der Stadt gegen geringe Gage auf. Der Reinerlös, der noch nicht feststeht, wird für etwas aufwendigere Angebote im Sommer 2011 verwendet.

Wasserburger-Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser