Tour de Badria am Sonntag

Wasserburg - Die "Tour de Badria" startet von 8 bis 12 Uhr am Sonntag am Badria und endet auch dort im Biergarten des Restaurants "Sea You", das bei dieser Aktion mitgearbeitet hat wie auch die AOK.

Dort gibt es ab 11 Uhr Steckerlfische. Die Strecke ist bestens beschildert, 43 Kilometer oder alternativ 21 Kilometer lang. Entlang der Fahrtroute gibt es wieder eine "Tankstelle" für eine kostenlose Erfrischung. Dort ist wieder eine Spendenbox, der Erlös kommt dieses Jahr dem städtischen Kindergarten in der Burgau zugute. Teilnehmen können an der Tour alle Radler, die sich die leichte Strecke zutrauen. Die Startgebühr kostet einen Euro, dafür gibt es gibt auch eine Eintrittskarte für das Badria. Die AOK Bayern ist mit einem Infostand vertreten und beim AOK-Gewinnspiel kann jeder mitmachen. Jedes AOK-Mitglied, das am AOK-Bonus-System teilnimmt, bekommt Prämienpunkte - am besten den Bonus-Ausweis mitbringen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser