42. Auflage

Trotz Regen: Attler Herbstfest gut besucht!

+

Wasserburg - Die letzten Tage stand die Stifung Attl ganz im Zeichen des Herbstfestes. Zahlreiche Besucher aus dem ganzen Landkreis waren da.

Die letzten Tage stand die Stifung Attl ganz im Zeichen des 42. Attler Herbstfestes. Zahlreiche Besucher aus dem ganzen Landkreis waren gekommen, um an der bereits traditionellen Festlichkeit teilzunehmen.

Neben einem Konzert des ABM-Orchesters, dem Spiele- und Begegnungsnachmittag und den Musikkapellen aus Vogtareuth und Neubeuern sorgte am Samstagabend die Münchner Band „MG“ (Münchner G´schichten) für beste Stimmung im Festzelt.

Fotos vom Festzelt:

Das 42. Attler Herbstfest

Auch die Organisationen zeigen sich mit dem Ablauf des 42. Herbstfestes in Attl sehr zufrieden: "Trotz des schlechten Wetters war das Zelt wie auch in den vergangenen Jahren immer recht voll. Alles verlief sehr friedlich und wir sind sehr zufrieden." , so Michael Wagner, Organisator des Attler Herbstfestes.

Nicht vergessen darf man natürlich die „Attler Bio-Sau“, welche immer am letzten Tag des Attler Herbstfestes verlost wird. In diesem Jahr kommt der glückliche Gewinner aus Attel. Ob er die Sau an der Leine oder als fertiges Fleischpaket entgegen nahm, ist nicht bekannt.

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser