Über 2600 Unterschriften "Pro-Lidl"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Peter Meißl (rechts) hatte die Aktion initiiert. Mit Christine Sedlmeier übergab er die Liste Bürgermeister Schaber.

Rott - Seit Mitte Dezember lief in Rott die Unterschriftensammlung "Pro Lidl" der Pro-Lidl-Interessengemeinschaft für den Erhalt der Firma Lidl in Rott.

Lesen Sie auch:

2608 Unterzeichner beantragen damit bei der Gemeinde, alles in ihrer Macht Stehende zu unternehmen, um die Schließung oder Abwanderung des Discounters zu verhindern. Peter Meißl, Initiator der Aktion, und Gemeinderätin Christine Sedlmeier überreichten Bürgermeister Marinus Schaber die Unterschriftenmappe mit der erneut betonten Bitte, durch das Angebot anderer Flächen den Discounter im Gemeindebereich zu erhalten. Bürgermeister Schaber versicherte, er werde in dieser Angelegenheit tätig bleiben. Er hoffe bis Mitte des Jahres auf ein endgültiges Ergebnis.

ags/Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser