Unfall: 22-Jähriger verletzt sich am Kopf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Emmering/Bruckhof - Ein 22-jähriger Schalldorfer kam mit seinem BMW in der Nacht von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Sonntagnacht, gegen 04 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Schalldorfer mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2079 von Emmering in Richtung Schalldorf. Kurz vor Bruckhof, in einer leichten Linkskurve, kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr ein Verkehrszeichen und pralle anschließend mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer am Kopf verletzt und in seinem Pkw eingeklemmt.

Pkw-Fahrer kracht gegen Baum

Er wurde von der Freiwilligen Feuerwehr aus seinem Auto befreit und anschließend in die Kreisklinik Ebersberg gebracht.

An dem BMW entstand ein Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Die Staatsstraße 2079 war etwa zwei Stunden lang gesperrt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Ebersberg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser