Auto bleibt auf der Seite liegen
Unfall am Sonntagabend ruft Einsatzkräfte in Wasserburg auf den Plan
- 0 Kommentare
- Weitere
Zu einem Unfall kam es am Sonntagabend (27. November) im Stadtgebiet von Wasserburg. Dabei blieb ein Auto auf der Seite liegen.
Wasserburg - Am Sonntagabend (27. November) ereignete sich gegen 21 Uhr ein Unfall in der Rosenheimer Straße in Wasserburg. Ein Sprecher der zuständigen Polizei erklärt im Gespräch mit wasserburg24.de die Hintergründe. Demnach machte ein Fahranfänger mit seinem Kleinwagen einen Fahrfehler. Dadurch traf er mit seinem Fahrzeug eine Verkehrsinsel und verlor daraufhin die Kontrolle über den Pkw. Das Fahrzeug wurde dadurch einseitig aufgestellt und blieb schließlich auf der Seite liegen.
Unfall in Wasserburg am Sonntagabend




Entgegen erster Vermutungen wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Fahrer war laut Polizeiangaben alleine im Fahrzeug und verursachte den Crash allein beteiligt. Die Feuerwehr aus Wasserburg rückte aus, kümmerte sich um die Regulierung des Verkehrs und die Nacharbeiten. Das Fahrzeug wurde wieder aufgestellt und anschließend abgeschleppt. Auch das BRK und die Polizei waren vor Ort. Der Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.
nt