Zwei Verletzte bei Unfall auf der B15

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reisach - Auf der B15 bei der Abzweigung zu Meggle ist es am Montagabend zum Zusammenstoß von zwei Autos gekommen. Beide Fahrer wurden verletzt.

Lesen Sie auch:

Die Polizeimeldung

Wie die Polizei am Dienstagmorgen berichtete, wollte ein 21-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis von der Megglestraße aus mit seinem Golf nach links auf die B5 abbiegen. Dabei soll er den Opel einer 23-jährigen Wasserburgerin übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Zusammenstoß zweier Pkw bei Reisach

Beide Fahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt.

Es entstanden rund 5000 Euro Sachschaden. Zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung war die Freiwillige Feuerwehr Attel-Reitmehring eingesetzt.

Polizeiinspektion Wasserburg/re

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser