Nach Unfall in Gegenverkehr geschleudert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tulling - Auf der B304 hat sich am frühen Dienstagabend zwischen Steinhöring und Forsting ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Personen wurden zum Teil schwerst verletzt.

Nach Informationen vor Ort wollte ein VW Golf-Fahrer gegen 17.45 Uhr in Tulling auf die B304 einbiegen und übersah dabei einen VW Touran, der in Richtung Wasserburg unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Touran in den Gegenverkehr geschleudert und prallte dort in einen entgegenkommenden Lastwagen. Der Touran überschlug sich schließlich und blieb auf dem Dach liegen.

Schwerer Unfall auf der B304

Die Fahrerin des VW Touran soll sich schwerste Verletzungen zugezogen haben. Sie wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der Unfallverursacher soll schwer verletzt worden sein.

Die B304 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser