Unfall: Fahrer hatte Schutzengel an Bord

+

Ramerberg - Ein 72-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag von der B15 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Allerdings hatte der Mann noch Glück im Unglück. **Polizeimeldung**

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, kam es auf der B15, Höhe Unterkatzenbach, zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr gut 100 Meter über eine Wiese. Glücklicherweise konnte der Fahrer offenbar noch im letzten Moment das Steuer herumreissen und so den Zusammenstoß mit einem Strommast verhindern.

Verkehrsunfall an der Katzbachbrücke

Anschließend prallte der Pkw aber gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde ins Wasserburger Krankenhaus gebracht.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser