Ohne Führerschein, Zulassung, Versicherung

Lehen - Ein 18-Jähriger hat sich am Sonntagnachmittag mit einem nicht angemeldeten Opel Kadett auf der Kreisstraße RO41 überschlagen.

Bei dem Unfall zwischen Lehen und Rott wurde der Fahrer erheblich verletzt wurde. Der 18-Jährige war am Beginn einer Linkskurve nach einem kleinen Waldstück nach rechts von der Straße abgekommen und hat sich in der angrenzenden Wiese mehrfach überschlagen. Wegen der erlittenen Verletzungen musste er ins Krankenhaus nach Wasserburg verbracht werden.

Nach bisherigen Ermittlungen war der Opel weder zugelassen, noch versichert und der Fahrer auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, was für den 18jährigen noch einige Probleme nach sich ziehen wird. Der betagte Kadett, der noch einen Wert von max. 1000 Euro gehabt haben dürfte, hat jetzt nur noch Schrottwert.

red-ro24/ir

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser