Stoppschild missachtet - drei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pfaffing - Am Donnerstagabend kam es bei Pfaffing zum Unfall: An einer Kreuzung sind zwei Autos miteinander kollidiert. *neue Infos*

Am Donnerstag, den 20. Juni ereignete sich im Gemeindebereich Pfaffing ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Eine 20-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg fuhr mit ihrem Ford Fiesta auf der Kreisstraße von Edling nach Pfaffing. An der Einmündung in die Kreisstraße von Pfaffing in Richtung B304 hätte sie aufgrund eines aufgestellten Stoppschildes die Vorfahrt einer Fiesta-Fahrerin aus Freising beachten müssen, die aus Pfaffing kommend in Richtung B304 fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fiesta.

Hierbei wurden beide Fahrerinnen und die Beifahrerin der Unfallverursacherin verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Kreuzungscrash bei Pfaffing

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser