Unfallflucht in Albaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Albaching - Stoßstange und Scheinwerfer eines Toyota hat eine 19-jährige Polo-Fahrerin beim Ausparken in Albaching beschädigt.

Am vergangenen Donnerstag parkte gegen 22.30 Uhr die 19-jährige Fahrerin eines schwarzen VW-Polo bei der Gaststätte in Kalteneck rückwärts auf die Straße aus und stieß dabei gegen einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten Toyota.

An dem Toyota wurde dabei die Stoßstange und der Scheinwerfer vorne links beschädigt. Obwohl der Anstoß nach Aussage eines Zeugen deutlich wahrzunehmen war, kümmerte sich die Fahrerin des Polo nicht um die Schadensregulierung.

Der Schaden am Toyota dürfte bei über 1000 Euro liegen. Gegen die Fahrerin des VW Polo wird Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle erstattet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © DPA

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser