Sing for Lara

Kirche voll! Viele wollen Lara helfen

+
Sing for Lara! Das Benefizkonzert in der Wanger Kirche kam prima an
  • schließen

Unterreit - Das Benefizkonzert Sing for Lara brachte Musikfans und Spendenwillige unter ein Dach. Die hilfsbereite Band Born Wild lud in die Wanger Kirche ein.

Sing for Lara! Unter dieses Motto stellten die Bandmitglieder von Born Wild das Benefizkonzert in der Wanger Kirche.

Sing for Lara!

Viele Hundert Besucher folgten der Einladung und begeisterten sich für die Musik, die Gänsehautfeeling brachte.

Benefizkonzert Sing for Lara in Wang

Born Wild and friends spielten und sangen für den Guten Zweck, für Spenden zugunsten der jungen Lara, die nach einem Verkehrsunfall dringend Hilfe ben;tigt. Das Haus der Familie, die im Gemeindegebiet Unterreit wohnt, muss für Lara umgebaut werden, damit der Alltag für das Madchen zuhause gut funktionieren kann.

Die Wanger Kirche war nicht nur bis auf den letzten Platz gefüllt, viele Besucher harrten im Stehen aus, weil sie der schönen Musik lauschen und Lara durch Spenden helfen wollten. Wunderschöne Lieder, darunter Stille Nacht sowie aktuelle Songs aus den Charts waren zu hören.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Unterreit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser