Beste Stimmung beim Burschenfest in Grünthal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim Burschenfest wurde ausgelassen gefeiert.

Unterreit - Auch der Regen konnte die Partystimmung nicht trüben - so wurde bei Bier, Hochprozentigem und der passenden Musik das Burschenfest in Grünthal gefeiert.

Der Festsonntag stand zwar noch zu Beginn unter dem schweren Los, dass der Gottesdienst und der geplante Festzug wegen der anhaltenden Regenschauer ins Festzelt verlegt wurden mussten.

Später ging es bei Brotzeit, Bier und Hochprozentigem bis in den Abend fröhlich mit dem Feiern weiter. Für die perfekte Stimmung sorgte im Festzelt die Obinger Blaskapelle mit zahlreichen Top-Musikern bekannter Bands.

Burschenfest Grünthal (1)

Burschenfest Grünthal (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Unterreit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser