Das stinkt zum Himmel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterreit - Beschwerden über "extremen Gestank": Probleme mit seinen Nachbarn hat der Wanger Fleisch- und Innereiengroßhandel Reischenbeck.

Das wurde in der jüngsten Gemeinderatsstitzung deutlich, als über einen Bauantrag der Firma beraten wurde und Anwohner zu Wort kamen.

Dabei ging es um einen weiteren 25 Kubikmeter großen Tank, die Errichtung von Schranken und die Verlängerung der Nutzungsdauer der Parkplätze. Ein Schreiben eines Nachbarn wurde verlesen, einer der Sitzungszuhörer kam zu Wort. Dabei ging es um "massive Geruchs- und Lärmbelästigungen", von "extremen Gestank" war die Rede und die An- und Abfahrt der Lastwagen sei zum Teil noch in der Nacht. Sogar Betriebsangehörige kämen schon gegen 4 Uhr in der Früh zur Arbeit, bei offenem Fenster könne man da nicht mehr schlafen.

Lesen Sie den kompletten Artikel bei ovb-online.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser