Am Vogtareuther Sportplatz

Anwohner bewirft zwei Kinder mit Bierflasche

  • schließen

Vogtareuth - In der Nähe des Sportplatzes hat am Donnerstagnachmittag ein Anwohner zwei dort spielende Kinder mit einer Bierflasche beworfen.

Am Donnerstagnachmittag hat in der Nähe des Sportplatzes ein Anwohner zwei Jungen (11 und 12 Jahre alt) mit einer Bierflasche beworfen. Getroffen wurde zum Glück keines der Kinder. Was der Auslöser für die Attacke war, ist noch nicht vollständig geklärt. 

Wie die Polizei Rosenheim auf Anfrage von rosenheim24.de erklärte, sei der Anwohner offenbar betrunken gewesen und habe die Kinder zuerst beschimpft und angepöbelt, ehe er dann von seinem Balkon aus eine Flasche nach ihnen geworfen habe.

Die Polizei geht nun Hinweisen nach, um den Täter eindeutig festzustellen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Vogtareuth

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser