Strecke Vogtareuth-Zaisering am Montag kurzzeitig gesperrt

Wasserburgerin (32) prallt mit Auto gegen Baum - verletzt

+
  • schließen

Vogtareuth - Zu einem schweren Unfall ist es am Montagabend auf der Straße zwischen Vogtareuth und Zaisering gekommen. Eine 32-jährige Wasserburgerin kam von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. 

Update, 21. März, 5.10 Uhr - Pressemeldung der Polizei

Am 19. März ereigneten sich aufgrund von Schneeglätte im Dienstbereich der Polizeiinspektion Rosenheim mehrere Unfälle. So kam auch eine 32-jährige Fiat-Fahrerin auf der Staatsstraße zwischen Vogtareuth und Zaiserung von der Fahrbahn ab. 

Sie fuhr in Richtung Vogtareuth und stieß frontal gegen einen Baum.Durch den heftigen Anstoß drehte sich das Fahrzeug einmal und rutschte eine Böschung auf der linken Fahrbahnseite herunter. Der Anstoß war so heftig, dass das Fahrzeug nur noch Schrottwert hat, sogar der Motorblock wurde herausgerissen, die Schadenshöhe wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. 

Die Fahrerin konnte sich selbst befreien. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Dort musste sie die Nacht auch zur Überwachung verbringen. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Aufgrund der Schneeglätte und der ausgelaufenen Betriebsstoffe musste die Straße zeitweise gesperrt werden. Die Umleitung wurde durch die Feuerwehr Zaisering eingerichtet und bis zur Freigabe der Straße aufrecht erhalten.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Update, 21 Uhr

Schwerer Unfall zwischen Vogtareuth und Zaisering

Update, 18.35 Uhr

Bei dem Unfall zwischen Vogtareuth und Zaisering soll ein Auto nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein. In der Folge ist das Fahrzeug über die Straße geschleudert worden und auf der anderen Seite in der Böschung gelandet.

Informationen zu möglichen verletzten Personen gibt es nach wie vor nicht. Weitere Informationen folgen.

Erstmeldung, 18.10 Uhr

Zu einem schweren Unfall ist es am frühen Montagabend auf der Straße zwischen Vogtareuth und Zaisering gekommen, wie die Polizeiinspektion Rosenheim gegenüber unserer Redaktion bestätigt.

Die Polizei ist derzeit vor Ort und nimmt den Unfall auf. Näheres zum Unfallhergang und möglichen Verletzten kann derzeit noch nicht gesagt werden. Weitere Informationen folgen.

Derzeit ist die Straße für den Verkehr gesperrt und stauen sich Fahrzeuge auf der Strecke.

ksl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Vogtareuth

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser