Vorfahrt genommen: Zusammenstoß in Reitmehring

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reitmehring - Eine 47-Jährige aus dem Landkreis Traunstein hat am Sonntagnachmittag einem 20-Jährigen aus dem Kreis Rosenheim die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß.

Laut Informationen der Polizei in Wasserburg wollte die 47-Jährige aus der Megglestraße in die B 304 (Münchner Straße) nach links einbiegen. Dort übersah sie dann den vorfahrtsberechtigten 20-Jährigen.

Zusammenstoß bei Reitmehring

Die Unfallverursacherin im Passat blieb unverletzt, der junge Mann im Polo wurde leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von je rund 7500 Euro.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser