15 Jahre "Born Wild"

Ein Geburtstagskonzert der Extraklasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Babensham - Es war wohl die größte Geburtstagsfeier des Landkreises: Die Band "Born Wild" wurde 15 Jahre alt und feierte dies ausgiebig mit einem großen Konzert im Festzelt in Wang.

Im Festzelt in Wang herrschte am Samstag beim großen Jubiläum der ortsansässigen Band "Born Wild" absoluter Hochbetrieb und eine ausgezeichnete Stimmung. Belohnt wurden alle Besucher mit einem einzigartigen Konzert:

"Born Wild"-Konzert in Wang - 1

"Born Wild" startete vor 15 Jahren als Jugendband und füllt mit einer sehenswerten Show riesige Hallen - auch außerhalb der Region.

"Born Wild"-Konzert in Wang - 2

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser