Erstes Altkennzeichen geht an Kölbl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die alten Kennzeichen sind zurück!

Wasserburg - Nachdem das Bayerische Kabinett am Montag grünes Licht für die Altkennzeichen gegeben hat, wird eines der ersten am Wagen von Bürgermeister Kölbl hängen.

Lesen Sie auch:

Kennzeichen: "AIB" und "WS" können kommen

Der Wasserburger Bürgermeister zum Thema Altkennzeichen:

O-Ton

 

Am Montag hat das Bayerische Kabinett grünes Licht für die Wiedereinführung gegeben. Auch Landrat Josef Neiderhell hat in der Zwischenzeit zugestimmt. Jetzt müssen in den Zulassungsstellen noch die technischen Voraussetzungen geschaffen werden. Wie lange dies dauern werde, steht allerdings noch nicht fest.

Eines der ersten neuen Altkennzeichen in der Region wird am Wagen des Wasserburger Bürgermeisters hängen. Wie Michael Kölbl sagte, sei nach der langen Wartzeit die Freude groß. Wie berichtet hat  das Bayerische Kabinett am Montag grünes Licht für die Wiedereinführung gegeben.

Quelle Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser