Alkoholfahrt endet an Lichtmast

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Vormittag in Wasserburg beim Großmarkt Singer. Als die Polizei eintraf, stellte sie schnell den Grund dafür fest:

Am Sonntag, 11. März, gegen 9.50 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Babenshamer mit seinem Audi aus Richtung Babensham kommend auf der Staatsstraße 2092 Richtung Wasserburg. Beim Großmarkt Singer verlor er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrban ab und stieß schließlich ziemlich heftig gegen einen Lichtmasten.

Unfall beim Großmarkt Singer

Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Es entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.

gbf/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser