Basketballjugend des TSV Wasserburg feiert Jahresabschluss

Sport-Duell „Eltern gegen Kinder“

+
Danke, Kenan, für den tollen Jahresabschluss!

Wasserburg- Einen besonderen sportlichen Jahresabschluss organisierte Kenan Biberovic für seine von ihm betreuten Basketball-Jugend-Mannschaften des TSV Wasserburg. „Eltern gegen Kinder“ – das war das Motto des letzten Trainings im Jahr 2016.

Die durchtrainierten Spieler der Mannschaften U12, U14  und U16 traten hochmotiviert gegen die zahlreichen Eltern an, die sich sowohl auf dem Spielfeld als auch an dessen Rand sehr gut präsentierten.

Mit Feuereifer kämpften alle um die Punkte. Das Ergebnis waren kurzweilige und atemraubende Stunden in der Turnhalle des Luitpold-Gymnasiums Wasserburg.

Am Ende waren sich alle einig: "Sieger ist der Basketballsport und alle hatten eine Menge Spaß. Danke Kenan für dein Engagement! Schön war´s!"

Die Abteilung Basketball sagt bedankt sich bei Kenan Biberovic für die tolle Organisation.

Pressemitteilung TSV Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser