Erheblich alkoholisiert:

Heftiger Streit: Frau bedroht Mann mit Messer

Wasserburg - Am Montagabend eskalierte in der nördlichen Burgau ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann. Unter Alkoholeinfluss kam es sogar zu einer Bedrohung mit einem Messer!

Kurz vor Mitternacht kam es am Montag in der nördlichen Burgau zu einer Bedrohung. Eine 26-jährige Wasserburgerin war mit einem 38-jährigen Mann, der ebenfalls aus Wasserburg stammt, in Streit geraten, was letztlich in einer Bedrohung mit einem Messer endete.

Die Täterin konnte im Umfeld durch Unterstützungskräfte aus Rosenheim festgestellt und vorübergehend in Gewahrsam genommen werden. Die Tatwaffe, ein kleines Küchenmesser, wurde sichergestellt. Die genauen Hintergründe der Tat müssen erst noch geklärt werden. Fest steht jedoch, dass die beiden Beteiligten, sowie einer von zwei Zeugen, erheblich alkoholisiert waren.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser