Fifty Shades Party: Zurückhaltende Besucher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Erotische Preise und Kinokarten für "Shades of Grey" gab es im Universum zu gewinnen - und heiße Tänzerinnen luden ein. Die Besucher zeigten sich aber zurückhaltend:

Bei der Fifty Shades of Red edition Party gab es erotische Preise ebenso wie Kinokarten für den Film zu gewinnen. Im Angebot waren aber auch zwei heiße Tänzerinnen die zu einem Privat-Dance einluden.

Universum Wasserburg - Shades of Grey Party

Rundum: Das Thema Erotik ist in Wasserburg noch immer ein Thema das mit großer Vorsicht und Schüchternheit angegangen wird, denn die Besucher zeigten sich im Universum diesmal ein wenig zurückhaltend.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser